Das Unternehmen wurde vor über 30 Jahren in einer kleinen Garage gegründet. Zunächste beschäftigten wir uns mit dem Verkauf von Heizung- und Sanitärartikeln. Dies musste sich jedoch mittelfristig ändern, da die Nachfrage unserer Kunden nach einer Komplettlösung immer mehr stieg. Also begannen wir Ende der 80er Jahre mit der eigenen Montage unserer Produkte.

Durch das stetige Wachsen des Unternehmens, wurde 1997 ein neues Firmen-Gebäude im Gewerbegebiet Heiligenwies erbaut, das uns bessere Lagermöglichkeiten und eine größere Ausstellungsfläche bot. Damit können wir für fach- und termingerechte Ausführung unserer Arbeiten garantieren, selbst in Notfällen an Sonn- und Feiertagen.

Als mittlerweilse einer der größten Wolf Vertriebspartner im Saarland halten wir die Weiterbildung unserer Mitarbeiter für sehr wichtig. Deshalb nehmen Sie regelmäßig an Lehrgängen teil.

Heute erstrecken sich unsere Leistungen über Handel und Montage von Solar- und Photovoltaikanlagen, Kaminsanierungen, Wärmepumpen, Öl- und Gasfeuerungsanlagen, Regenwassernutzung, Hackgut- und Holzfeuerungsanlagen, Störungs- und Kundendienst, Sanitärinstallation und behindertengerechte Bäder…zu günstigen Preisen.

Wir bieten unseren Kunden, die selbst bauen eine ausführliche Baubetreuung und Beratung mit Verleih von Werkzeugen, wobei der Lieferservice selbstverständlich kostenfrei ist.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!